Medical Body Concepts Bewertungen

Lindwurmstraße 12, 4. Stock, 80337 München, Isarvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
485 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beste Behandlung uns sehr liebe Eigentümerin . ..Freue mich auf jeden Besuch und natürlich auch über das positive Ergebnis. Danke 🙏🏻
Wie immer gibt es nichts zu klagen. Die Behandlungen zeigen Wirkung, man fühlt sich immer gut aufgehoben und ernst genommen. Ich kann es nur empfehlen!
Ich bin absolut zufrieden! Die Behandlung war sehr entspannend und dabei effektiv! Die Inhaberin Sina ist sehr kompetent und hat enormes Wissen über das was sie in ihremstudio anbietet. Komme wieder.
Wie immer toll!
Frau Metz ist sehr kompetent und engagiert. Ich fühle mich bei ihr hervorragend beraten und betreut.
44
1
44
45
46
71
46