Elite Skincare by Elisabeth

4,9
141 Bewertungen
Schützenstraße 41, Mitte, Berlin, Mitte, 10117
Geöffnet Heute: 12:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
141 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe bei Elisabeth ein Brow & Lash Lift gemacht. Beides ist sehr schön geworden, allerdings hat das Brow Lift bei mir gerade mal 2 Tage gehalten, mittlerweile muss ich meine Brauen leider wieder mit Augenbrauengel laminieren :/ Das Lash Lift sieht aber immer noch super aus.
Ich war gestern das erste Mal bei Elisabeth, es war wirklich alles super. Ich war schon in vielen Salons, aber dieses Mal sieht meine Haut besonders toll aus im Nachhinein. Ich werde sicher wiederkommen. 10/10 ❤️
Great service every time :)
Elizabeth was great. Other than being super professional, she is also very nice and considerate. We spent a nice time chatting during the treatment. And before each step, she would explain what she will do and check that everything is comfortable for me. I will definitely go back for more treatments.
the only person I trust with my lashes!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Elisabeth. Ich bin Inhaberin eines modernen Schönheitssalons in Berlin Mitte namens „Elite Skincare by Elisabeth“. Im Jahr 2008 habe ich meine Ausbildung nach den Richtlinien der BDBK an einer privaten Berufsfachschule für Kosmetik E.V erfolgreich als staatlich anerkannte medizinische Kosmetikerin in Berlin absolviert. Seitdem habe ich viele Jahre als Kosmetikerin in Spa-Unternehmen und Kosmetikstudios gearbeitet, um mehr Erfahrungen zu sammeln und mich zu entwickeln. Ich habe diverse Weiterbildungen für Gesichtsbehandlungen absolviert, um immer auf dem neuesten Stand der kosmetischen Industrie und Methoden zu sein. Im Jahr 2020 habe ich meine Ausbildung im Permament Make-up abgeschlossen und im Jahr 2022 bekam ich meine Masterclass in PMU. Ich habe schon früh gelernt, dass eine sorgfältige Hautpflege sehr wichtig für ein ansprechendes Äußeres ist. Mein Ziel ist es das meine Kunden sich nach der Behandlung noch schöner und wohler in ihrer Haut fühlen und mit noch mehr Selbstbewusstsein durch den Alltag gehen. Für die, die mich noch nicht kennen, freue ich mich auf Euren Besuch, demnächst bei uns!

Services

Körper
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Elisabeth sagen

Professionell9
Sympathisch5

Saloninfo

Elite Skincare by Elisabeth
Schützenstraße 41, Mitte
10117 Berlin, Mitte

Weil die Haut das Spiegelbild und die Augen das Tor zur Seele sind, steht das Kosmetikstudio Elite Skincare by Elisabeth - die Stilinstitution in Berlin-Mitte für Qualität und für Schönheit und Wohlbefinden! Lass dich mit hochwertigen Beautybehandlungen zum Strahlen bringen und buche dir dafür deinen Wunschtermin jetzt mit Treatwell - online oder per App!

Schon beim Betreten dieses hübschen Studios fühlt man sich hier wohl - Elisabeth ist herzlich und die Atmosphäre entspannt. Nachdem du angekommen bist, findet ein ausführliches Beratungsgespräch statt, in dem du deine Wünsche besprechen kannst, und der Profi seine Ideen mit einbringen, damit du die Behandlung bekommst, die am besten zu dir passt! Für Freude an lang anhaltenden Ergebnissen sorgt neben der Expertise des Profis die Verwendung von hochwertigen Produkten! Komm vorbei, das Team freut sich schon auf dich! Für all diejenigen, die mit dem Auto anreisen möchten, befinden sich vor dem Salon ausreichend Parkmöglichkeiten.

MoMontag
12:0018:00
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
12:0019:00
SaSamstag
12:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplusTop Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe