Medacosmetics

Truderinger Straße 125, München, Berg am Laim, 81673

Leider ist Medacosmetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Die Friseure aus Haidhausen

3855 reviews
Wörthstraße 40, 81667 München, Haidhausen

SALOONS EXCLUSIVE 3 - DENNING

2355 reviews
Friedrich-Eckart-Straße 52, 81929 München, Bogenhausen

BS Nails Cosmetic Spa

983 reviews
Kreillerstraße 3, Berg am Laim, 81673 München

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,4
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war Perfekt, schneller Termin, wunderschöne Wimpern vielen Dank liebe Melanie
Ich bin für den Preis von einer gezielten Manuellen Lymphdrainage ausgegangen da ich frisch im Gesicht operiert wurde. Die Behandlung erfolgte dann aber mit einer Maschine (konnte ich früher im Fitnessstudios kostenlos machen) an den Beinen. Laut meiner Ärztin hätte dies aber direkt manuell direkt im Gesicht passieren müssen.
Ich habe mir meine Wimpern 1:1 verlängern lassen. Das Ergebnis ist perfekt und jeden Cent wert.
Super Betreuung ind Beratung, tolles Studio.
Sehr freundlich,schnell und kompetente Beratung
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Medacosmetics
Truderinger Straße 125
81673 München, Berg am Laim

Du willst das natürliche Strahlen der Augen hervorheben oder deinem Körper einfach mal wieder etwas Gutes tun? Bei Medacosmetics in der Truderinger Straße 125 wird dir jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Online oder via App bei Treatwell deinen persönlichen Termin gebucht, steht deinem Treatment nichts mehr im Weg!

In ihrem Salon verbindet Melanie exzellente und qualitativ hochwertige Kosmetikbehandlungen mit ihrer herzlichen und offenen Art. Dadurch wird jedes einzelne Treatment zum entspannenden Wohlfühlerlebnis. Du willst deinen Wimpern oder Haaren zu etwas mehr Länge und Fülle verhelfe? Gar kein Problem. Mit hochwertigen Produkten und Techniken zaubert dir Melanie den gewünschten neuen Schwung. Aber auch bei den verschiedenen Lymphdrainage-Anwendungen kannst du dich richtig schön zurücklehnen, während deine Haut gestrafft und gepflegt wird. Lass dich in gemütlicher Atmosphäre verwöhnen!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen