MD Kosmetik - Straubing Bewertungen

Obere Bachstraße 18, 94315 Straubing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
113 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich bei Melanie sehr wohl und in guten Händen. Einen Folgetermin habe ich schon und komme somit aufs jeden Fall und sehr gerne wieder.
Alles bestens
Hat sich viel zu kurz angefühlt, so entspannt war ich. Das Ergebnis war auch super.
Melanie ist super zuvorkommend und arbeitet sehr präzise! Ich danke ihr für das tolle Ergebnis!
Sehr angenehme Atmosphäre-sehr gute & professionelle Behandlung-Preis/Leistungen top Melanie sehr sympathisch
6
1
6
7
8
11
8