MD Kosmetik - Straubing Bewertungen

Obere Bachstraße 18, 94315 Straubing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
112 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kann Melanie nur weiterempfehlen. Fühlte mich sehr sehr wohl und genoss die Behandlung sehr. Beide Daumen hoch ! Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch :)
Sehr tolle Beratung und Behandlung!
Super Ergebnis! Melanie ist super freundlich und erklärt alles schön! Entspannte Atmosphäre und alles sauber. Jederzeit wieder
Zu beginn wurde ich zu meinem Hauttyp beraten, dann wurde mir erklärt welche Behandlung zu mir passt. Während der Behandlung wurde mir jeder Schritt erklärt.. Produkte die mir dann im Nachhinein angeboten wurden, wurden auch während der Behandlung verwendet.. ich fands toll, ich komme wieder !
Sehr netter Empfang,gemütlicher Atmosphäre und krümel war Spitze 😁
3
1
3
4
5
11
5