MD Kosmetik - Straubing Bewertungen

Obere Bachstraße 18, 94315 Straubing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
113 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei MD Kosmetik in Straubing ist man wirklich gut aufgehoben. Die Damen arbeiten sehr professionel in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!
Komme immer wieder gerne!
Es war sehr entspannend. Mein Ersttermin bei ihr und ich bin mir sicher, dass ich mit Freude nochmals hingehen werde. Die Produkte, die sie mir gegeben hat und auch aufgetragen fühlen sich sehr gut auf meiner Haut. Bin echt fasziniert, dass schon gleich nach dem Ersttermin meine Haut schon viel besser ist
Sehr tolle und ausführliche Beratung und Erklärung der Behandlung. Nächster Termin wurde direkt gebucht.
Ich fühle mich immer sehr wohl bei Melanie, die Behandlung ist großartig.