MAY BEAUTY PLACE Uhlenhorst Bewertungen

im Hamburg Lashes, Winterhuder Weg 24, 22085 Hamburg, Uhlenhorst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1392 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wirklich absolut weiterzuempfehlen. Wann immer es möglich ist, werde ich dort meine Wimpern machen lassen.
Top!
Ich war zum Wimpernlifting bei May. Das Ergebnis ist selbst bei meinen kurzen Wimpern total klasse! May ist sehr nett und arbeitet sauber und professionell. Ich komme auf alle Fälle wieder. Absolut empfehlenswert 👍.
Freundlich, kompetent, flexibel
Ich war das erste mal zum Färben und Liften meiner Wimpern dort und bin vom Resultat begeistert - jederzeit wieder!
5
1
5
6
7
195
7