MAY BEAUTY PLACE Uhlenhorst Bewertungen

im Hamburg Lashes, Winterhuder Weg 24, 22085 Hamburg, Uhlenhorst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1393 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles ergebnis. Nette Zeit.
Bin jetzt zum vierten Mal dort gewesen und bin sehr zufrieden mit Mays Arbeit. Sie ist ein toller Mensch und ihre Arbeit hat mich wiedermal überzeugt. Danke!
Hier fühle ich mich sehr gut beraten und aufgehoben.
Ich war zum ersten mal bei May. Der erste Eindruck war schon sehr sehr sympathisch. Ich habe mich dort gleich total wohl gefühlt und sehr gut aufgehoben. Absolut zu empfehlen! Der Folgetermin steht auch schon :)
Sehr kompetente Beratung. Freundliche Beratung und schnelle terminliche Klärung Immer gerne wieder
3
1
3
4
5
195
5