MAY BEAUTY PLACE Uhlenhorst Bewertungen

im Hamburg Lashes, Winterhuder Weg 24, 22085 Hamburg, Uhlenhorst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1392 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mich sehr wohl gefühlt während der Behandlung, würde es jedem weiter empfehlen! :) das Ergebnis vom Wimpernlifting ist super natürlich und einfach nur schön! :) danke danke danke
Sehr empfehlenswert!!
Meine Haut strahlt! Die Behandlung bei Senem kann ich wärmstens empfehlen, sie ist sehr herzlich und professionell. Die Räumlichkeiten sind sehr einladend und sauber. Hier komme ich gerne öfter her!
Ich liebe es einfach immer, bei meinem Lieblings-Kosmetikstudio zu sein! Wimpern, Gesichtsbehandlungen und alles, was das Herz begehrt 💓
Perfekte Wimpern, Danke Senem
33
1
33
34
35
195
35