Maurice Friseurmeisterbetrieb Bewertungen

Bambergerstraße 8, 10777 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1489 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles top, bester Friseur, bei dem ich je war. Komme gerne wieder!
Danke
Perfekt wie immer!! Danke, Momo
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Maurice bedanken und ihn lobend erwähnen. Die Friseurblondierten unter uns, wissen wie lange dieses gut aussieht und das blond schön wirkt. Ich habe es bei Maurice tatsächlich geschafft die Haare gesünder als je zuvor zu haben. Die Farbe, die Strähnen und vor allem der Schnitt sind immer der Wahnsinn. Da er im Salon allein ist, liegt sein Fokus nur auf dir! Dabei berät er umfassend - scheint ein Haarflüsterer zu sein. Vielen Dank an die tollen Ergebnisse.
Sehr gerne wieder 😁 der Frisör ist ein Meister, professionell Beratung und hochwertiger Schnitt.