Massagesse

Bahrenfelder Straße 169, 4. Stock, linke Tür (Salon in der Praxis Akinay/Tretau), 22765 Hamburg, Ottensen
Bahrenfelder Straße 169, 4. Stock, linke Tür (Salon in der Praxis Akinay/Tretau), 22765 Hamburg, Ottensen

Alle Services

Salonbewertungen

Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

BewertungNach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sophie nimmt sich viel Zeit, einen kennenzulernen und zu verstehen, welche Verspannungen man hat. Die Massage ist individuell, kräftig & angenehm.
Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre inkl. Vorgespräch zur Bedarfsklärung. Die Bedandlung selbst war einfühlsam und individuell - Gerne wieder
Die Massage hat echt gut getan. Es wurden bei mir die Punkte gesucht die besonders schmerzen und kontinuierlich weiter bearbeitet. Ich fand es allen in allem sehr angenehm und komme gerne wieder.
Die balinesische Kopfmassage war großartig
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Sophie
4.9
10 Bewertungen

Services

Massage

Saloninfo

Massagesse
Bahrenfelder Straße 169
4. Stock, linke Tür (Salon in der Praxis Akinay/Tretau)
22765 Hamburg, Ottensen

Zur Ruhe finden, ankommen und sich fallen lassen. Bei Massagesse in Hamburg - Ottensen wird jeder Körper wie das Wunder behandelt, das er ist. Ein Wunder, das heilsamer Pflege und Achtsamkeit bedarf. Bist du interessiert? Dann buche deinen Wunschtermin jetzt ganz easy online mit Treatwell!

In der Praxis in Ottensen im 4. Stock, gelegen zwischen den vielen kultigen Bars und Restaurants, wird mit speziellen Massagetechniken und gekonnten Griffen, die perfekt auf dich abgestimmt werden, dein Körper wieder in sein Gleichgewicht gebracht. Allein das Wartezimmer bietet einen tollen Ausblick über die ganze Stadt.

Sophie ist ausgebildete Massagetherapeutin, die dir dabei helfen wird, schmerzhafte Blockaden wieder loszuwerden. Ob du lediglich eine entspannende Fußmassage nach einem anstrengenden Tag brauchst, oder eine Ganzkörpermassage und Entspannungszeit für dich selbst - hier geht es um dich und darum, dass du zufrieden aus der Behandlung herausgehst. Genieße wohltuende Berührungen von Kopf bis Fuß, du wirst bereits erwartet!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:20
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0019:20
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe