Massagen & Yoga Claudia dos Passos Bewertungen

Lindwurmstr. 12, Lindwurmpraxis 1 OG, Vorderhaus, 80337 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
220 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war wunderbar entspannt nach meiner Massage! Es war einfach toll bei Claudia!
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Salonantwort anzeigen
Eine Massage bei Claudia lohnt sich immer!
Salonantwort anzeigen
Es war perfekt ! So eine tolle Erfahrung. Ich lege es jedem ans Herz. Claudia macht das wirklich toll. Sie erkundigt sich nach deinem Wohlbefinden. Geht auf dich ein. Bis jetzt wirklich eine der Besten!
Salonantwort anzeigen
It was absolutely lovely with Claudia. The room was very tranquil and calm and her energy was just as relaxing. I went in for a massage on a Saturday afternoon which was also very convenient.
Salonantwort anzeigen