Massage Heilpraxis Berlin

Detmolder Straße 53, Berlin, 10715

Leider ist Massage Heilpraxis Berlin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Na Bangkok Thai Massage

77 reviews
Südwestkorso 62, 12161 Berlin

Janshine Thaimassage

415 reviews
Blissestraße 32, 10713 Berlin, Wilmersdorf

Beauty Salon Violet - Detmolder Straße

393 reviews
Detmolder Straße 10, 10715 Berlin, Wilmersdorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
23 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super netter Masseur!
Salonantwort anzeigen
Kräftige und trotzdem entspannende Massage in einem angenehmen Umfeld.
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne Praxis und wunderbare massage!
Hat sehr gut getan, ruhiges, sauberes, entspanntes Ambiente - gerne wieder
Ich habe die Massage fuer eine Freundin gebucht die regelmaessig Massagen bekommt und sehr erfahren ist. Als sie aus der Praxis kam war sie vollkommen entspannt und begeistert. Die Praxis ist blitzblank und das Ambiente sehr angnehm. Sie fand die Massage war genial und dass Joerg ist nicht nur unglaublich freundlich und verstaendnisvoll sondern auch ein Meister seines Faches. Sein anatomisches und sein medizinisches Wissen und seine langjaehrige Erfahrung in der Arbeit mit Menschen und Krankheiten machen die Massage auch zu einem gesundheitlichen Genuss. Absolut empfehlenswert!!!!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Massage Heilpraxis Berlin
Detmolder Straße 53
10715 Berlin

Jörg Blohm, Masseur und Heilpraktiker für TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) mit Praxis in Berlin Wilmersdorf , stellt sich individuell auf seine Kunden und deren Wünsche und Probleme ein. Weiterhin gehören Craniosacrale Therapie, Reiki (2. Grad), Bachblüten-Therapie, Bauchakupunktur und Ganzheitlich Energetische Massage zu seinen Fachgebieten.

In seiner Heilpraxis beschäftigt er sich mit folgenden Schwerpunkten der TCM; Arzneitherapie mittels Heilkräutermedizin, Diätetik und Akupunktur.

Seine Karriere startete Jörg Blohm zunächst als Krankenpfleger, bevor er 2012 seine Prüfung als Heilpraktiker ablegete. Im Mai 2013 eröffnete er seine eigene Praxis und machte sich als Masseur selbstständig. In seiner Praxis in Wilmersdorf widmet er sich der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen und den individuellen Beschwerden. Er bildet sich ständig fort und weiter um die Therapieformen und -anwendungen in seiner Praxis zu erweitern.

Termine außerhalb der Öffnungszeiten sowie an Sonn- und Feiertagen möglich.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen