Massage-Wellness-Team Bewertungen

Walter-Möller-Platz 2 , In den Titus Thermen, 60439 Frankfurt am Main, Nordweststadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
227 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine wunderbare Massage haben wir bekommen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und wusste genau, wo unsere Problemstellen waren.
Andrej ist ein super Masseur. Immer wieder gerne
Es ist eine sehr entspannte ruhige Atmosphäre, der Mitarbeiter geht auf deine Schmerzen ein und massiert sie kraftvoll weg.
Das war jetzt schon unser fünfter Besuch und wir waren wie immer begeistert… vorallem das preis Leistungsverhältnis ist super 👍
Mein Masseur Thomas Becker findet immer meine Verspannungen. Die Massage mit ihm tut mir sehr gut. Ich bin mittlerweile Stammgast bei ihm und komme sehr gerne immer wieder.
4
1
4
5
6
26
6