Massage bei Valentina Nicolini im Alma Space Bewertungen

Waldemarstraße 42, 10999 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
199 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Valentina hat eine wunderbare Art zu Arbeiten. Die Massage war einfühlsam und dennoch Kraftvoll. Vielen Dank!
Es war super entspannend und zugleich auch sehr hilfreich für meine Triggerbereiche, die sehr akut zu dem Zeitpunkt waren.
Fabulous!
Wieder richtig wohltuend! Fühlte mich rundum wohl und konnte mich sehr gut entspannen.
Eine unglaublich tolle Massage! 😍 Valentina ist super sympathisch & die Räumlichkeiten echt schön. Valentina beherrscht eine tolle Kombination aus kräftiger & einfühlsamer Massage, habe ich so bisher echt selten gehabt. Werde definitiv wiederkommen.