Massage bei Valentina Nicolini im Alma Space

5,0
199 Bewertungen
Waldemarstraße 42, 10999 Berlin, Deutschland
Geöffnet Morgen: 14:40 - 21:50

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Massage

Salonbewertungen

5,0
199 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine rundum wirklich tolle Massage! Valentina hat sofort meine verspannten Stellen am Rücken gefunden und kräftig aber sehr angenehm daran gearbeitet. Danke :)
Ich kam mit stärkeren Rückenschmerzen und die Massage hat mir wirklich sehr geholfen. Sehr kompetent und zielgerichte! und das in einer gemütlichen Umgebung :)
Sehr gutes Erlebnis, professionelle Massage und angenehme Atmosphäre. Freue mich schon auf das nächste Mal!
Kann es kaum erwarten wieder hinzugehen. Die Massage hat so gut geholfen und mich super entspannt.
Ganz tolle Massage! Ich fühlte mich total wohl
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Valentina sagen

Professionell5

Saloninfo

Massage bei Valentina Nicolini im Alma Space
Waldemarstraße 42, 10999 Berlin, Deutschland

Der Alltagsstress schlägt dir aufs Gemüt und dein Schulter- und Nackenbereich meldet sich immer häufiger ungefragt? In der Massage Praxis Valentina Nicolini, im Studio Alma Space in Berlin, Friedrichshain-Kreuzberg findest du Raum zum Ankommen und Luft holen. Such dir einfach eine der vielen, tollen Massagen aus und freu dich auf deine persönliche Auszeit.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich unteranderem die Bushaltestelle Mariannenplatz (Berlin).

Das Team:

Die sympathische Valentina empfängt dich mit offenen Armen und Triggerpunktmassage perfekt! Neben Deutsch und Englisch spricht sie auch Italienisch und Spanisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, meditativ, minimalistisch.
  • Expertise: Triggerpunktmassage.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
14:4021:50
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
14:3021:20
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
10:0020:50
Salon Awards
Top Rated 2023lgbtqiaplusTop Rated 2020

Wellness Center in der Nähe