Massage- & Naturheilpraxis Janka Köthner-Bittmann

Tübinger Straße 3, 10715 Berlin, Wilmersdorf
4,8
156 Bewertungen
Tübinger Straße 3, 10715 Berlin, Wilmersdorf
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
156 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Alles sehr angenehm und sauber. Die Massage war sehr entspannend. Janka hat auch intensiver an vorher angesprochenen Verspannungen gearbeitet. Gerne wieder...
Alec
vor 18 Tagen
Alles wunderbar. Jankas weiß was sie tut. Die Massage war sehr wohltuend. Super Job.
Anonym
vor 19 Tagen
Eine sehr professionelle und wohltuende Behandlung, mit viel Ruhe, einer tollen Therapeutin und in schönem Ambiente liegt hinter mir. Absolut empfehlenswert!
Jacqueline Laux
vor 21 Tagen
Alles war super und sehr entspannend. Es hätte etwas dunkler im raum sein können um noch mehr Entspannung zu erzielen, aber sonst war alles Top!
Anonym
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Ich kann Janka für eine Behandlung (ob Körper, Geist oder Seele) nur empfehlen. Sie ist sehr ausgeglichen, empathisch und hat eine sehr positive Ausstrahlung. Ich war danach sehr entspannt und belebt zugleich und werde wieder kommen. Absolut empfehlenswert.
Heiko
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Massage- & Naturheilpraxis Janka Köthner-Bittmann
Tübinger Straße 3
10715 Berlin, Wilmersdorf

Du brauchst endlich Raum und Zeit NUR für Dich, da Du immer wieder zu viel Deiner Energie im Alltag zurücklässt? Dann lohnt sich ein Besuch bei Heilpraktikerin Janka Köthner an der Tübinger Straße 3 im schönen Berliner Stadtteil Wilmersdorf.

Inhaberin Janka Köthner hat heilsame Hände und sich seit ihrer Kindheit der Naturheilkunde verschrieben. In Ihrer Praxis, nahe dem U-Bahnhof Bundesplatz, empfängt, berät, berührt und bewegt sie Jung und Alt. Hier kann man sich eine der sehr wohltuenden Massagen mit rein biologischen Ölen gönnen, oder, und, sich von der Heilpraktikerin naturheilkundlich behandeln und beraten lassen. Entfliehe dem stressigen Alltag und tauche in die schönen Räumlichkeiten der Praxis ein, in eine Welt der heilsamen Energien. Lade Deine verbrauchten Akkus wieder auf und erlebe ein Lebensgefühl, das Du seit langem nicht mehr kanntest. Die ersten Ergebnisse sind meist schon nach der ersten Behandlung spürbar.

Überzeuge Dich einfach selbst. Buche noch heute Deinen Ruhemoment bequem und einfach online!

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0017:00
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe