Massage & Körpertherapie - Berlin

Am Tempelhofer Berg 7d, im Aquariana, 10965 Berlin, Kreuzberg
5,0
2 Bewertungen
Am Tempelhofer Berg 7d, im Aquariana, 10965 Berlin, Kreuzberg
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

5,0
2 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt. Stephan hat fundiertes Wissen und hat mir mit seinen Erklärungen und Hinweisen schnell sehr geholfen mit meiner Sehnenscheidenentzündung am Handgelenk. Bei einem weiteren Besuch habe ich eine Art Kombination aus Massage und Bewegung der Gelenke bekommen, die mich in eine tiefe Entspannung geführt hat. Insgesamt sehr professionell. Der Mann weiß was er tut.
Nina
vor 14 Tagen
I had 3 sessions with Stephan. He worked on my chronic tension in the neck and shoulders and brought my body back in balance, He also gave me practical tools to maintain this balanced state and good posture. And it works! Highly recommended if you are looking for long-lasting results.
Tatjana
vor 15 Tagen

Saloninfo

Massage & Körpertherapie - Berlin
Am Tempelhofer Berg 7d
im Aquariana
10965 Berlin, Kreuzberg

Suchst du eine Ruhe-Oase, einen Ort der Kraft und einen Platz für Erneuerung und Transformation? Dann besuche die Praxis für Körpertherapie in am Bergmannskiez in Berlin Kreuzberg. Worauf wartest du noch? Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und bequem online über Treatwell.

Lass auch du dich im angenehmen Albau Ambiente empfangen: Hier finden sich sanfte einfühlsame Massagen wie die Lomi Lomi Nui Massage oder die Entspannungsmassage, die mit einer Kombination aus weichen, langen Streichungen, und auflockernden Massagegriffen den Körper bis in die Tiefe entspannen und ihm helfen die Seele baumeln zu lassen, die Nerven zu beruhigen und die darüber hinaus ein Fest für die Sinne sind.

Leidest auch du an hartnäckigen Verspannungen, die seit Jahren nicht nachlassen? Dann bist du hier am richtigen Platz. Mit der Tiefengewebsmassage oder dem Rolfing, welches eine sehr effektive Form der Faszientherapie ist, können chronische Verspannungen, Gelenkprobleme und Bewegungseinschränkungen fachkundig behandelt werden.

Stephan Lautz arbeitet seit vielen Jahren als Körpertherapeut, Traumatherapeut und Heilpraktiker. Er arbeitet ohne Medikament, ohne Geräte, sondern nur mit seinen Händen und der Aufmerksamkeit des Kunden. Seine Spezialität ist die Arbeit am Fasziensystem und am Nervensystem. Er bezeichnet seine Arbeit gerne als Körperarbeit oder Bodywork.

Wir bitten um Verständnis, dass bei Massage-Stornierungen und Terminverlegung unter 24 Stunden, die kompletten Massage-Gebühren anfallen. Eine Stornierung/Terminverlegung bis zu 24 Stunden vor dem gebuchten Termin bleibt kostenfrei!

Montag
09:0018:00
Dienstag
09:0018:00
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
09:0018:00
Freitag
09:0018:00
Samstag
09:0018:00
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe