Massage-Erholung.de / Marco Libi

Friedensstraße 10, Leverkusen, 51373

Leider ist Massage-Erholung.de / Marco Libi auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kanokthai Massage & Spa Köln

102 reviews
Stammheimer Str. 122 , Riehl, 50735 Köln

Beautypoint Leverkusen

599 reviews
Bismarckstraße 76, 51373 Leverkusen

Feel&Flow Massagestudio

64 reviews
Sechzigstraße 12c, Nippes, 50733 Köln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kompliment für das tolle Ambiente, aber das ist natürlich nicht alles. Das eigentliche Highlight ist Deine Massage. Echt Top und daher 5 Sterne von mir.
Wir sind von der Kombimassage einfach begeistert und kommen daher gerne wieder. Viele Grüße.
Entspannung pur, wer Lust auf einen kleinen Wellnessurlaub hat, dem empfehle ich "Massage und Erholung" ausdrücklich!!!
Ich habe mich wie ein König gefühlt, einfach nur wohlfühlen bei Marco. Ich komme gerne wieder.
Tolles Ambiente, Super Massage und ein netter Masseur - Ich bin einfach begeistert.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Massage-Erholung.de / Marco Libi
Friedensstraße 10
51373 Leverkusen

Brauchst du einen Moment der Ruhe? Dann bist du bei Massage-Erholung Marco Libi in der Friedensstraße 10 in Leverkusen genau richtig. Lass auch du dich verwöhnen und buche dir deinen Wunschtermin bequem mit Treatwell – online oder per App!

Sensible und kontrollierte Handgriffe befreien deinen Körper von Blockaden, die durch falsche Körperhaltung und unserem modernen Lebensstil verursacht werden. Rückenbeschwerden finden hier Linderung, Faszien werden gestreckt, um deine Körperenergie wieder richtig fließen zu lassen. Dabei darf ein ausführliches Beratungsgespräch nicht fehlen, denn nur so kann dir Masseur Marco eine Behandlung die für dich beste Behandlung garantieren. Warum also noch warten? Eine pure Erholung wartet hier auf dich!

MoMontag
08:0022:00
DiDienstag
08:0022:00
MiMittwoch
08:0022:00
DoDonnerstag
08:0022:00
FrFreitag
08:0022:00
SaSamstag
08:0022:00
SoSonntag
09:0022:00