Maro Munich by the english Haircutters Bewertungen

Franz-Joseph-Straße 46, 80801 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
257 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kenne und schätze Roger und Manfred seit mehr als 40 Jahren was soll ich mehr sagen 😘
Wie immer ausgezeichnet
Ich bin sehr begeistert von meinen Haarschnitt!
Farbe und Schnitt waren wie immer top. Zuhause genügt Fönen und dabei mit der Hand ein wenig formen - das Haar fällt von alleine so wie es soll. Und dazu kommt, dass es jedes Mal eine Freude ist, Manfred und Roger zu sehen und sich mit ihnen zu unter
Professioneller Service und sehr gute Beratung bei Farbe und Schnitt