Marina Nails im La Reine - Kosmetikinstitut

5,0
12 Bewertungen
Im La Reine Kosmetikinstitut, Friesenwall 120, Alstadt-Nord, Köln, 50672
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war Anfang Nov das erste Mal bei Marina und es war einfach nur super! Die Nägel halten bis heute noch sehr gut and schauen einfach toll aus. Sie ist sehr freundlich und es war sehr schön sich mit ihr zu unterhalten!
Marina ist immer sehr bemüht und sorgfältig. Sie schenkt ihren Kunden die volle Aufmerksamkeit und ist in Notfällen auch sehr spontan.
Schon seit vielen Jahren bei Marina und immer sehr zufrieden 💅
Salonantwort anzeigen
Ich gehe seit Jahren zu Marina und lasse niemanden sonst mehr an meine Hände und Füße ran. Ich nutze Shellac und muss nur alle 3-4 Wochen kommen (das habe ich vor meiner Zeit bei Marina schon anders erlebt). Zudem ist Marina auch einfach eine "coole Socke". Bis in 3 Wochen, Marina. Ich freue mich schon!
Salonantwort anzeigen
TOP NÄGEL. Sehr sehr zu empfehlen..danke Marina!!!!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

M
Marina
5.0
11 Bewertungen

Services

Nägel

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Marina Nails im La Reine - Kosmetikinstitut
Im La Reine Kosmetikinstitut
Friesenwall 120
Alstadt-Nord
50672 Köln

Zu einem rundum gepflegten Aussehen gehören natürlich auch Hände und Füße. Daher hat sich Marina Nails im La Reine Kosmetikinstitut in Köln, Altstadt-Nord, unfern der Station Friesenplatz, genau darauf spezialisiert. Hier kannst du dir neben pflegenden Behandlungen auch tolle Farben und Designs fur deine Nägel aussuchen.

Weitere Infos über den Standort:

  • Nächste Öffentliche Verkehrsmittel: Friesenplatz
  • Atmosphäre: tolles Ambiente, aufmerksam, ordentlich


Das Team:
Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich Marina herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohl fühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Produkte: Shellac
  • Expertise: Nagelpflege & Gelmodellagen
  • Extras: familienfreundlich und einfach zu erreichen mit den Öffis
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe