Manu’s flinke Feile

Billingstraße 9, 29320 Hermannsburg
5,0
8 Bewertungen
Billingstraße 9, 29320 Hermannsburg

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Yvonne
vor 2 Tagen
wie immer ,vom Service bis Ambiente einfach toll.
Heike
vor 3 Tagen
Toller Service, immer gute Ideen, gute Qualität, immer etwas zu lachen, komme jedes mal gerne wieder ins Studio VG Tamara
Tamara
vor 17 Tagen
Sie ist freundlich und ehrlich zu den Kunden,die Preiserhöhung hatte mich Überracht aber sie muss ja schliesslich auch ihr Geld verdienen.Sie arbeitet sauber und Gewissenhaft und hat immer ein offenes Ohr für mich.
Heike
vor 24 Tagen
Nett, freundlich und kompetent - man fühlt sich wohl! Saubere Arbeit und gute Ideen. Sehr empfehlenswert!
Edwina O.
vor 24 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Manu’s flinke Feile
Billingstraße 9
29320 Hermannsburg

Ein WOW für einfach schöne Hände und Füße! Genau das gibt es in Hermannsburg in der Billingstraße 9. Hier befindet sich das gemütliche Nagelstudio Manu’s flinke Feile. Buche Deinen Termin ganz einfach selbst online über Treatwell und lass Deine Hände strahlen!

Mitten im Zentrum befinden sich nicht nur jede Menge Parkplätze, sondern auch das kleine aber feine Nagelstudio von Manu. Als zertifiziertes Fachstudio Catherine können sich die Nägel hier auf so einiges freuen: Allerlei Farben, Materialien, Formen und alles, was es für umwerfende Nägel benötigt. Auch unsere Füße kommen hier ganz auf ihre Kosten! Gepflegt, gestylt und verwöhnt mit einer wohltuenden Massage läuft es sich nach jedem Besuch hier ein Stückchen schöner. Also nichts wie hin zur Expertin für Hände und Füße.

Montag
09:0017:00
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
09:0017:00
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
09:0017:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe