Manuela Lemke by Centro Delfino

Dernburgstraße 59, 4. Etage, 14057 Berlin, Charlottenburg
5,0
12 Bewertungen
Dernburgstraße 59, 4. Etage, 14057 Berlin, Charlottenburg

Salonbewertungen

5,0
12 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Obwohl ich spontan eine 90 minütige HolisticMassage gebucht hatte - hat Manu es noch möglich gemacht.- danke dafür. Es war eine ganz wunderbare Massage die Körper und Seele berührt... schönes Ambiente, gutriechende Öle, angenehme Musik eine aufmerksame und 'wissende' Therapeutin. Da ich selbst als Therapeutin arbeite, ist es nicht ganz leicht meinen Ansprüchen zu entsprechen - die Behandlung würde ich als perfekt bewerten. ... gerne wieder.
ANJA
vor 5 Monaten
Sehr freundlich, sauber und kompetent. Tolle Massage, kann ich nur weiterempfehlen !
Anonym
vor 7 Monaten
Professionell und einfühlsam
Gerd H.
vor 9 Monaten
Habe mich sehr wohl gefühlt. Professionelle Massage von Frau Lemke. Ich komme wieder!!!
Roman
vor 9 Monaten
Die Rückenmassage bekommt mir immer sehr gut. Sie hilft mir meine Beweglichkeit zu erhöhen. Frau Lemke ist sehr freundlich und kompetent.
Hartmut Nünrberg
vor 9 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Manuela Lemke by Centro Delfino
Dernburgstraße 59
4. Etage
14057 Berlin, Charlottenburg

Im 4. Stock der Praxisgemeinschaft Lietzensee / Centro Delfino in Berlin Charlottenburg hat sich die Massage-Expertin und Heilpraktikerin Manuela Lemke mit ihrem ganzheitlichen Therapie-Prinzip in einer der sinnvollsten Therapeuten-Gemeinschaften eingerichtet.

Für einen Termin bei der empathischen und erfahrenen Masseurin mit holistischem Ansatz nutzen gut informierte Menschen natürlich die Online-Buchung bei Treatwell. Und dann freuen sie sich auf eine kongeniale Anamnese, bei der es wirklich an die Wurzeln ihrer Beschwerden geht. Seien es Verspannungen, Stresssymptome, Schmerzen oder andere Faktoren. Manuela Lemke sucht gewissenhaft und sorgsam mit ihren Klienten, um die jeweils optimale Behandlung zu finden.

Effektiv und effizient – und natürlich auch schnell und nachhaltig wirksam äußern sich die Massagen bei der Spezialistin, die den Dreiklang von Weglassen, Zulassen und Loslassen in jedes ihrer Treatments einbaut. Die Atmosphäre der Praxis leistet dabei wertvolle Dienste.

Montag
10:0018:00
Dienstag
10:0018:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0018:00
Freitag
10:0018:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe