Manekii Lashes & Beauty Düsseldorf Bewertungen

Karlstraße 131, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
5501 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Geht
Super Ergebnis! Wimpern halten sehr lange, top Preis-Leistung
Wie immer super gearbeitet und ich fühle mich dort immer extrem wohl.
Leider bin ich sehr enttäuscht. Ich habe das Studio zum ersten Mal ausprobiert. Bei der Begrüßung wird man nicht angeguckt,es wird nur auf das Handy geguckt. Bei der Behandlung wird nichts erklärt. Der Wimpernkleber stinkt sehr stark. Auf meine Frage was das für Kleber ist wurde nur geantwortet "schwarzer Wimpernkleber". Während Behandlung hatte der Behandler seine Ohrstöpsel drin und hat Musik o.ä. gehört. Ergebnis war ok, aber habe ein schlechtes Gefühl.
Alles bestens