Mandaya Spa Bewertungen

Trippsteinstrasse 31, 12249 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
823 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin regelmäßig dort,es ist immer wieder erholsam,entspannend und die Damen machen eine sehr gute Massage.Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut,muss man es unbedingtweiter empfehlen 👏👍,man kann online Termine machen oder vor Ort!Jede der Damen ist zu empfehlen!!!!
Es war meine erste traditionelle Thaimassage und gleich eine sehr gute Erfahrung, ich sage so etwas nicht leichtfertig, aber es hat alles gepasst.
Es wurde sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und vor allem dem verspannten Nacken sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt - danach mit deutlicher Besserung nach Hause gefahren- Top!
Supernett, diskret, sauber! Ich gehe gerne wieder hin!
Nach langer Zeit habe ich mir wieder eine Massage gegönnt. Samstag gone ich mir noch eine.