MANAWA Massagen

Christinenstraße 27, 10119 Berlin, Prenzlauer Berg
5,0
9 Bewertungen
Christinenstraße 27, 10119 Berlin, Prenzlauer Berg
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Das es so etwas Gutes gibt, habe ich von einer Freundin erfahren. Durch die Behandlung mit warmen Öl und diesen wunderbar warmen Händen, ist der ganze Körper gelöst. Und das von den Zehen bis zu den Haarwurzeln. Einfach klasse. Ich bin vor lauter Wonne eingeschlafen. Und das heisst schon was, da ich sonst sehr kribbelig und unruhig bin.
Marek Steinicke
vor einem Monat
Eine traumhafte Massage zur Tiefenentspannung - kann ich jedem nur empfehlen!
Anna
vor einem Monat
Danke für die tolle Massage, bin sehr zufrieden gewesen
Olaf
vor einem Monat
Hier stimmt einfach alles! Das Ambiente, die professionelle Behandlung und das freundliche Auftreten. Komme gerne wieder
Eva
vor einem Monat
Ich kannte Lomi Lomi nicht und war positiv überrascht. Sehr angenehme Stimmung und Ambiente. Hab mich wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Die fliessende Art der Massage ist großartig!
Kerstin
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MANAWA Massagen
Christinenstraße 27
10119 Berlin, Prenzlauer Berg

Entspannung pur heißt es bei MANAWA Massagen im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg. Der Massagesalon nahe dem Senefelderplatz ist mit seiner faszinierenden Lomi Lomi Technik der perfekte Ort, um sich mal wieder richtig wohlzufühlen. Wer auch in den Genuß kommen möchte, kann hier auf Treatwell seinen persönlichen Termin in wenigen Klicks online buchen!

Lomi Lomi Massagen - die hawaiianische Technik ist seit Jahrhunderten bewährt und begeistert auch die europäische Gemeinschaft immer mehr. Alexandra ist zertifizierte Spezialistin und umsorgt ihre Kundinnen und Kunden ganzheitlich und individuell. Der Mix aus entspannender, kräftigender und gelenklösender Techniken in Verbundenheit mit Naturbewusstsein sorgt für den perfekten Wohlfühlmoment und entführt einen in ferne, tropische Welten. Mit ihrer offenen, herzlichen Art ist Alexandra bei der Berliner Kundschaft sehr beliebt und nicht umsonst eine beliebte Anlaufstelle, wenn es darum geht, durch eine Massage den Alltag für einige Momente zu vergessen.

Montag
08:0014:30
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
08:0014:30
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe