Malo Beauty Nagelstudio

Flensburger Straße 4b, Glückstadt, 25348

Leider ist Malo Beauty Nagelstudio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Die Massage-Expertin | Tiny-Praxis Uetersen

149 reviews
Sonntagsmoor 6, 25436 Uetersen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,6
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super zufrieden mit dem Ergebnis😍 Hab mich sehr wohl gefühlt💕
Salonantwort anzeigen
War etwas schwer zu finden und es ist etwas komisch dafür in einen dunklen Keller zu gehen - nichts für Menschen mit Einschränkungen Die Behandlung war in Ordnung
Die Behandlung war super! Malo arbeitet sehr ordentlich. Ich komme gerne wieder :)
Salonantwort anzeigen
Malo war super freundlich und absolut professionell. Hygienisch perfekt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und empfehle ich weiter ❤️❤️
Salonantwort anzeigen
Ich habe bei Malo eine Gesichtbehandlung machen lassen und bin damit zufrieden besonders mit gute Produkte, die sie benutzt. Ich würde gern weiter empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Malo Beauty Nagelstudio
Flensburger Straße 4b
25348 Glückstadt

Im Salon Malo Beauty Nagelstudio kannst du dir deinen Traum vom perfekten Permanent Make-up und makelloser Haut erfüllen. Lass dich zum Strahlen bringen und buche dir dafür deinen Wunschtermin jetzt mit Treatwell - online oder per App!

Bei Malo Beauty findest du ein umfassendes Angebot an den besten kosmetischen Behandlungen für dein Gesicht. Der Einsatz der neuesten Methoden und Produkte gewährleisten neben der Expertise qualitativ hochwertige Ergebnisse, die dich zum Staunen bringen werden. Hier dreht sich alles nur um deine Schönheit! Überzeug dich einfach selbst!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen