Malo Beauty Nagelstudio Bewertungen

Flensburger Straße 4b, 25348 Glückstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
12 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett und freundlich, ihre Arbeit sehr professionell und empfehle ich weiter ❤️🥰😘 Super 👍🏻
Salonantwort anzeigen
Sie ist eine offene und kompetente Stylistin mit sehr viel Präzision und Geduld, top Arbeit und Sauberkeit!
Salonantwort anzeigen
Mann tut nicht nur für die Schönheit was sondern auch für die Seele Eine super Kombination 💯💯
Salonantwort anzeigen
Super !
Salonantwort anzeigen
Ich find das sehr gut Ich bin sehr zufrieden wsrh sehr cool und supper Kann ich nur weiter empfehlen
Salonantwort anzeigen