Malinka X UZwei

Große Bleichen 23 - 27, in der Kaisergalerie, Hamburg, 20354

Leider ist Malinka X UZwei auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

ERIC:BARBIER Haircut & Shave Ballindamm

2485 reviews
Ballindamm 36, Altstadt, 20095 Hamburg

Erbe x Mens Place Barbier im Alsterhaus

68 reviews
Jungfernstieg 16-20, Innenstadt, 20354 Hamburg

Katrin Mottschall - Hohe Bleichen 7 La Biosthétique Salon

2801 reviews
Hohe Bleichen 7, 20354 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
232 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mich sehr wohl gefühlt, Ahu hat sich viel Zeit genommen und das Ergebnis ist super geworden!
Salonantwort anzeigen
Das war toll, Du bist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich liebe Dich Ahu, hehe 🤭😉🥰. Freut mich Dich kennengelernt zu haben. Bin bei der nächsten Behandlung wieder bei Dir. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem beruflichen Weg.
Salonantwort anzeigen
Behandlung und Ergebnis waren in Ordnung und sind nicht zu bemängeln. Sehr enttäuschend empfand ich allerdings das Gesamterlebnis. Wer auf eine Auszeit in schöner Atmosphäre hofft ist hier fehl am Platz. Für das Browlifting kommt man in eine Art “Abstellkammer” – ein ganz schmaler, durch einen Vorhang improvisierter “Raum”. Es ist dort sehr dunkel und kaum Platz. Zwischen Wand und Vorhang passt gerade einmal der Behandlungsstuhl. Es wirkte unordentlich und unhygienisch.
Salonantwort anzeigen
Leider hat der Nagellack nicht gehalten, er hat sich nach kurzer Zeit zusammen gezogen. War der alt? Am Abend habe ich ihn mit selbst abgemacht…
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne! Tolles Ergebnis, toller und netter Service!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Malinka X UZwei
Große Bleichen 23 - 27
in der Kaisergalerie
20354 Hamburg

Wer sich gerne mal verwöhnen lässt und always up to date ist, hat vielleicht schon mal etwas von Alinas Kosmetikstudio Malinka Hamburg gehört. Sie liebt es, neue Dinge auszuprobieren und dir neue Möglichkeiten zu bieten, ein perfektes Beauty-Erlebnis genießen zu können. Deshalb gibt es ab sofort Malinka X UZwei in der Hamburger City, den coolen Pop-Up Store deines Vertrauens. Du bist neugierig geworden? Dann buche dir fix deinen Wunschtermin über Treatwell und komm vorbei!

In der schönen Hamburger Innenstadt wirst du in einem stilvollen Ambiente mit Maniküren und Gesichtsbehandlungen verwöhnt. In dem stylischen UZwei Store, dem kaum ein Trendsetter widerstehen kann, kannst du dir zwischen Fashion und Beauty eine tolle Maniküre passend zum neuen Outfit verpassen lassen oder eine entspannende Gesichtsbehandlung, damit die Shopping-Tour nicht von strapazierter Haut gestoppt wird. Wer kurz vor einem Date oder einer Party in der Stadt noch ein Mal reingeflitzt kommt, kann sich die Augenbrauen oder Wimpern dank zupfen und Lifting perfektionieren lassen. Das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0018:30
SoSonntag
Geschlossen