Malinka Ottensen

Bahrenfelder Str. 43, Hamburg, Ottensen, 22765

Leider ist Malinka Ottensen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Hier Nails Beauty Salon

9 reviews
Max-Brauer-Allee 48, Altona, 22765 Hamburg

Rizik

5 reviews
Bahrenfelder Straße 117,, Ottensen, 22765 Hamburg

Hair Image Altona

209 reviews
Große Bergstraße 261, Altona, 22767 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
5390 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Nägel sehen wie immer wunderbar aus.. Ich bin immer wieder aufs neue sehr zufrieden Dankeschön
Ich hatte mir ein wenig mehr Entspannung vorgestellt, dabei war der Stuhl der Behandlung eher in einem Abstellraum und ständig kamen Leute herein und haben etwas herausgeholt oder man hat andere Gäste nebenan gehört. Die Tür war auch nur eine Falttür :-(
Nadine hat sehr genau und angenehm gearbeitet. Insgesamt ist es eine entspannte Atmosphäre und die Getränke on top sind ein riesen Pluspunkt.
Dieses Mal war ich bei Kristina und es war top 👍🏻. Die Fussmassage war super angenehm! Vielen Dank und gerne wieder!
Wie immer super happy mit dem Ergebnis :-)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Malinka Ottensen
Bahrenfelder Str. 43
22765 Hamburg, Ottensen

Bei Beauty geht noch mehr als nur zu behandeln! Hamburger, die ihre Schönheitsmomente zu genussvollen Erlebnissen gestalten möchte, sind hier im Kosmetiksalon Malinka Ottensen in der Bahrenfelder Straße genau an der richtigen Adresse und können ihren Lieblingstermin einfach online über Treatwell buchen.

Mitten in Ottensen und fußläufig zum Bahnhof Altona findet sich der Kosmetiksalon, der bei seinen Behandlungen noch eine Kirsche auf das Sahnetörtchen setzt: Wer bei Maniküre, Waxings, Sugarings oder weiteren Behandlungen Köstlichkeiten wie frische Waffeln oder Zimtschnecken genießen möchte, wird sich hier pudelwohl fühlen. Empfangen im super gemütlichen Ambiente wie bei der besten Freundin findet man ein kleines Café, viele Accessoires, den liebevoll eingerichteten Kinderbereich und vor allem eine unglaubliche Herzlichkeit: Inhaberin Malinka ist mit Nadine, Ceylan und Rabia beautymäßig und menschlich bestens aufgestellt. Gemeinsam haben sie diesen wundervollen Ort geschaffen, der auch gerne für Junggesellenabschiede, Babyparty oder einen Mädels-Tag genutzt wird.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
12:0018:00