Malina Kosmetik

Stahlgruberring 32, 2 OG, München, 81829

Leider ist Malina Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

SALOONS EXCLUSIVE 3 - DENNING

2355 reviews
Friedrich-Eckart-Straße 52, 81929 München, Bogenhausen

BS Nails Cosmetic Spa

984 reviews
Kreillerstraße 3, Berg am Laim, 81673 München

SALOONS EXCLUSIVE 4 - TRUDERING

1688 reviews
Truderinger Str. 261, 81825 München, Trudering-Riem

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
51 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Behandlung wie immer. Alle verwendeten Produkte fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an. Am liebsten mag ich den Rosenduft. Man entspannt mollig warm eingepackt. Am schönsten ist immer die Massage am Schluss. 90 Minuten Top Preis Leistung. Besser geht's nicht. Ich gehe regelmäßig zu Malina.
Preis-Leistung ist unschlagbar für Münchener Verhältnisse. Dazu ist Malina sehr freundlich und zuvorkommend sowie auf ein Wohlfühl-Gefühl während der gesamten Behandlung bedacht. Die 90 minütige Gesichtsbehandlung kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich komme gerne wieder!
Sehr kompetent,Einfühlsam,einfach genial🙏
Ich wurde sehr nett empfangen und meine Augenbrauen wurden schön gezupft . Ich habe mich sehr wohl gefühlt .
Super nett und professionell. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Malina Kosmetik
Stahlgruberring 32, 2 OG
81829 München

We Love Malina! Würde man alle Kundinnenstimmen zur ursympathischen und kompetenten Kosmetikerin zusammenfassen, käme man aus den Lobgesängen nicht mehr raus. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung ganz einfach online auf Treatwell und lass dich begeistern!

Ausgestattet mit medizinischer Fachausbildung in Kosmetik hat Malina zusätzlich ein naturgegebenes Talent, das man als herzliche Empathie und kluge Anamnese beschreiben kann. Sie analysiert die Haut ihrer Kundinnen sorgsam und verantwortungsvoll. Ihre Produkte entsprechen den aktuellen wissenschaftlichen Standards der Dermaforschung.

Damit kann jede Klientin sicher sein, die beste Behandlung und Wirkung für natürlich schöne Haut zu erhalten. Individuell abgestimmt und mit nachhaltigem Effekt. Persönlich und angenehm.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
14:0017:00
MiMittwoch
14:0018:00
DoDonnerstag
14:0018:00
FrFreitag
14:0018:00
SaSamstag
11:0018:00
SoSonntag
Geschlossen