Makkas Coiffeur - Isartor

Frauenstraße 32, München, Altstadt, 80469

Leider ist Makkas Coiffeur - Isartor auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Schönheitsrausch

2709 reviews
Müllerstraße 23, 80469 München, Glockenbachviertel

Isar Friseur

1253 reviews
Fraunhofer Straße 14, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, 80469 München

Beardman331

163 reviews
Färbergraben 5, 80331 München, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,7
46 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ACHTUNG: ich wurde weggeschickt, da sie das Onlinetool /-buchungen nicht mehr benutzen. Schade, besonders da ich mich für den Termin früher aus der Arbeit abgemeldet habe.
Termin ohne Bescheid zu geben verschoben - keine Rückerstattung
-;)
Too
Termin tags zuvor ausgemacht, leider war bei meiner Ankunft kein Damenfriseur da (!?) und ich wurde weggeschickt...in die andere Filiale am Hbf
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Makkas Coiffeur - Isartor
Frauenstraße 32
80469 München, Altstadt

Der Salon Makkas Coiffeur in München-Altstadt überzeugt mit akkuraten Haarschnitten und schönen Colorationen. Genieße noch heute den professionellen Service für jedermann. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem mit Treatwell – online oder per App!

Bei Makkas Coiffeur bekommst du eine exklusive Auswahl an Schönheits- und Pflegebehandlungen für deine Haare. Das gastfreundliche und motivierte Team besteht aus erfahrenen Friseurmeistern, die Ergebnisse in bester Qualität abliefern und auf eine gründliche Arbeitsweise viel Wert legen. Beratung wird hier sehr wichtig genommen, um ein komplettes Bild des Kunden zu erlangen und dessen Wünsche präzise umzusetzen. Komm vorbei und überzeug dich selbst!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen