MakeOVER Academy Bewertungen

Bismarckstraße 72, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
247 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer perfekt! Ich gehe hier jedes Mal super zufrieden raus und komme gerne wieder. Man fühlt sich wie zuhause und alles wird toll und nach eigenem Wunsch gemacht. Von ganzem Herzen zu empfehlen.
Alles super!
Toller Laden und sehr nette Mitarbeiter! Hab mich direkt richtig wohl gefühlt und die Hot Stone Massage tat sehr gut! Eine Stunde Entspannung pur Ich komme auf jeden Fall wieder :)
schöne strähnchen!
Meli war toll, gerne wieder 🥰
3
1
3
4
5
41
5