MakeOVER Academy Bewertungen

Bismarckstraße 72, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
248 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles, wie immer, tipptopp 😁 Meli weiß einfach was sie tut und merkt sich jeden Kunden, was ich echt erstaunlich finde. Sie versteht auch die Kundenwünsche perfekt umzusetzen.
Alles gut. Michaela hat eine gute Arbeit gemacht.
Wie immer top! Ich freue mich jedes Mal auf den Besuch. Meli setzt jedes noch so aufwändige Design um und übertrifft meine Erwartungen jedesmal aufs Neue. Vielen Dank.
Perfect service and result! As always :)
Ein tolles Team mit guter Beratung. Ich fühle mich immer sehr wohl und komme gerne wieder.