Make up on fleek by Diba Hakimi

Wandsbeker Marktstraße 8, 22041 Hamburg, Wandsbek
5,0
3 Bewertungen
Wandsbeker Marktstraße 8, 22041 Hamburg, Wandsbek
Last Minute Rabatte

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich war bei Diba wegen einer Hochsteckfrisur und Make-up: Das Studio ist zwar klein, aber super cool eingerichtet. Alles sehr professionell und mit viel Liebe - so auch ihre Arbeit. Ich sah wirklich super schön aus für die Hochzeit meiner Schwester. Seeeehr zu empfehlen
Lisa-Marie
vor einem Monat
Liebe Diba, danke für das tolle Make-up und die schönen Haare. Ich bin mehr als zufrieden und du bist ein total lieber Mensch! :) Sehr empfehlenswert...
katharina
vor einem Monat
perfekt wie immer
Nathalia
vor einem Monat

Saloninfo

Make up on fleek by Diba Hakimi
Wandsbeker Marktstraße 8
22041 Hamburg, Wandsbek

Ladies aufgepasst: Make-up, Hairstyling & Co. vom Star höchstpersönlich. Im Kosmetiksalon Diba Hakimi - Achazad in der Wandsbeker Marktstraße in Hamburg verzaubert das ehemalige Hot Banditoz-Mitglied Diba Hakimi den Mädels atemberaubende Make-ups und Hairstylings für jeden Anlass. Wer sich hier einen Termin sicher möchte, kann jetzt einfach online über Treatwell buchen.

Eingemietet im Friseursalon First Cut findet sich das kleine aber feine Make-up-Studio von Diba Hakimi. Ihr Salon gilt als echte Wohlfühloase und TOP Anlaufstelle, wenn es um faszinierende Stylings für bewundernswerte Blicke geht. Wer Rat für ein Tages-Make-up sucht oder sich doch eher rundum verwöhnen und aufhübschen lassen möchte, ist bei Diba an der richtigen Adresse. Der Salon mit Flair schafft ein exklusives Ambiente und lädt Frauen jedes Alters dazu ein, den WOW-Effekt am eigenen Leib zu erleben.

Montag
09:0020:00
Dienstag
09:0020:00
Mittwoch
09:0020:00
Donnerstag
09:0020:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
09:0020:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe