Maison Sisley Bewertungen

Salvatorstraße 3, 80333 München, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
63 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlicher Empfang, gute Beratung. Aufgrund von Corona sehr achtsamer Umgang mit desinfizierten oder neuen Hilfsmitteln. Da in der Kabine und nicht bei Tageslicht geschminkt werden konnte, war das Endergebnis ein klein wenig zu dunkel geraten. Aber fürs Fotoshooting im Anschluss hat es gepasst.
Perfekter Service, sehr entspannte Atmosphäre und freundliche, kolpetente Beratung! Ich komme auf jeden Fall wieder.
Sehr angenehme Atmosphäre und extrem engagiert und kundenfreundlich.
Ich hatte die Gesichtsbehandlung Black Rose Essence - es war einfach fantastisch! Es begann bereits mit einem äußerst angenehmen Empfang; die Behandlung selbst ist Wellness pur as it‘s best! Ich hatte noch nie eine Pflegebehandlung auf diesem Niveau: Entspannung pur und das Ergebniss war deutlich spürbar und auch sichtbar. Ich bin färmlich rausgeschwebt. Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis! Ich komme ganz sicher wieder und werde die besondere Behandlung auch ganz sicher weiteren
Super!
5
1
5
6
7
11
7