We love Brasil Beauty - by Tokohana Beauty Bewertungen

Sechslingspforte 1, 22087 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
263 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen Dank für das saubere Waxing und die kurzfristige Pediküre für meinen Urlaub. Liebes Personal und schöner Salon 🥰
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal bei Werushcka, die Location ist sehr gepflegt und sauber, man merkt sofort, dass sie kompetent und erfahren ist. Sie hat die Microdermbehandlung sehr sorgfältig und mit Zeit durchgeführt, das ist woanders nicht selbstverständlich. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin.
Salonantwort anzeigen
Super Erfahrung, ich habe mich sehr wohl gefühlt :) Das Ergebnis ist auch top!
Salonantwort anzeigen
ich bin Stammkundin, weil ich Weras Arbeit und ihr Wesen sehr schätze! für mich gibt es keine Bessere!
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und kompetent. Man fühlt sich dort wohl un beruhigend. Weruschka ist sorgsam, gibt paar Ratschläge. Ich kann es nur empefehlen.
Salonantwort anzeigen
6
1
6
7
8
38
8