We love Brasil Beauty - by Tokohana Beauty Bewertungen

Sechslingspforte 1, 22087 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
263 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer glücklich und zufrieden 🫶🏾
Salonantwort anzeigen
Tolle Atmosphäre, ich komme gerne wieder. Neben Weruschka‘s herzlichen Art und der netten Gespräche, schätze ich Ihre Arbeit und Erfahrung sehr. Danke 🤍
Salonantwort anzeigen
Super !
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich sehr wohl in dem Salon und Werushcka ist wirklich super freundlich. Ich gehe immer gerne für eine Behandlung zu ihr. Kann ich auch echr nur wärmstens weiterempfehlen, da das Ergebnis immer perfekt ist und das Preisleistungsverhältnis ist auch super!!!
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr happy mit der Gesichtsbehandlung.
Salonantwort anzeigen
5
1
5
6
7
38
7