Mademoiselle - Brazilian Waxing & Kosmetik

Winsener Straße 62, Hamburg, Wilstorf, 21077 Im Haarwerk
Winsener Straße 62, Hamburg, Wilstorf, 21077 Im Haarwerk
Last Minute

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

BewertungNach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie beim letzten Mal einfach Toppppppp ;) Behandlung spitzenmäßig, Ergebnis topp. Ich bin mega begeistert;) kann ich wirklich nur empfehlen. 😊😊👍⭐⭐⭐⭐⭐
Salonantwort anzeigen
Also, der Salon ist ein kleiner Raum im hinteren Teil des Friseurs, ordentlich und sauber. Aufgrund der Größe gibt es leider keinen separaten Bereich zum An- und Ausziehen. Das Ambiente ist nett, die Behandlungsliege ziemlich bequem. Weruschcka ist nett und arbeitet gründlich, im Lauf des Waxings kam auch ein wenig Gespräch auf, aber ich war ja auch das erste Mal bei ihr,..Einzig die Umsetzung der Corona-Auflagen kann optimiert werden...
Super gute Besserung und bester Service!
Salonantwort anzeigen
Kleiner Salon, professionell und herzlich komme gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Super gründlich! Super freundlich! Die Atmosphäre ist sehr angenehm.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Werushcka
Kosmetikerin
4.7
12 Bewertungen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Mademoiselle - Brazilian Waxing & Kosmetik
Winsener Straße 62
Hamburg, Wilstorf
21077 Im Haarwerk

Weniger Stress, mehr Facials und ein fantastisches Hautgefühl! Nach dieser Philosophie wirst du im Salon Mademoiselle - Brazilian Waxing & Kosmetik in der Winsener Straße 62 in Hamburg so richtig verzaubert. Supereinfach und schnell deinen ganz persönlichen Lieblingstermin bei Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen!

Innerhalb des Salons Haarwerk hat Wera eine kleine Treatmentoase für dich eingerichtet. Hier kannst du mal so richtig die Füße hochlegen, durchatmen und deinen Alltag hinter dir lassen. Mit ihrer lieben und herzlichen Art tut Wera alles dafür, dass deine Behandlung, zu einem individuellen Wohlfühlerlebnis wird – selbst wenn du bei ihr vorbeischaust, um mittels Waxing ein paar nervige Körperhärchen zu verlieren. Ihre positive Ausstrahlung schwappt einfach auf dich über und so tut das Abreißen der Waxingstreifen nur noch halb so sehr weh – versprochen. Aber auch in Sachen Gesichtsbehandlungen macht Wera so schnell niemand was vor. Sie verwöhnt deine sensible Haut mit speziell auf dich abgestimmten Pflegeritualen und zaubert dir so einen unglaublichen Glow und Frische ins Gesicht. Bist du bereit für dein Strahlen? Dann nichts wie hin!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:3018:00
MiMittwoch
10:3018:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:3018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Waxing Studios in der Nähe