M&M Hairlocation

4,9
4717 Bewertungen
Steinmetzstraße 42, Mönchengladbach, 41061
Geöffnet Morgen: 09:00 - 14:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
4717 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Allen denen ich diesen Friseur empfohlen habe, sind dort geblieben und jetzt Stammkunden. Patrick ist einfach der beste!
Unser 5 jähriger hat sich bei Jessi sehr wohl gefühlt und der Haarschnitt war überragend gut! Nur zu empfehlen, wir kommen gerne wieder!
Immer wieder! Toller Frisör!
Danke!
Wir können diesen Frisör nur jeden ans Herz legen. So viel Kompetenz, Freundlichkeit und Spaß haben wir noch nirgends erlebt. Danke für die letzten 8 Jahre!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Momo sagen

Professionell31
Kompetent21
Herzlich21
Sympathisch14

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Natallia sagen

Professionell35
Kompetent26
Herzlich18
Sympathisch16

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Vecine sagen

Herzlich23
Kompetent21
Professionell21
Sympathisch14

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Laura sagen

Kompetent22
Herzlich17
Erfahren17
Professionell14

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Marc sagen

Professionell27
Kompetent25
Herzlich21
Sympathisch20

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Betty sagen

Professionell17
Kompetent16
Sympathisch16
Aufmerksam9

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Patrick sagen

Professionell55
Sympathisch38
Kompetent27
Außergewöhnlich26

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über jessi sagen

Sympathisch8
Herzlich7
Kompetent5
Professionell5

Saloninfo

M&M Hairlocation
Steinmetzstraße 42
41061 Mönchengladbach

Entdecke deine Hairstyling-Oase bei M&M Hairlocation - Deine Stylisten mitten in Mönchengladbach.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt jeden Wunsch zu erfüllen. Wir finden für Dich, durch unsere kompetente Beratung, immer die richtige Frisur, abgestimmt auf deinen Style und dein Auftreten, ob im Berufsleben oder Privat.

Egal ob Typberatung, Schnitt, Farbe, Styling oder Pflege - bei uns bist Du richtig. Durch regelmäßige Schulungen und Fortbildungen können wir euch immer die neusten Trends bieten - und das im Herzen von Mönchengladbach!

Unser Motto lautet: Das Lachen unserer Kunden ist unbezahlbar und für uns die schönste Bestätigung, die wir bekommen können!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex
Salon Awards
lgbtqiaplusTop Rated 2019Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe