LyMy Nagelstudio - Mall of Berlin

4,2
101 Bewertungen
Mall of Berlin - LP12 - 2.Obergeschoss, Leipziger Platz 12, Berlin, Mitte, 10117
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Salonbewertungen

4,2
101 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe nun wieder schön weiche füße und einen entspannten rücken vom massagestuhl.😊
Fand den Nageldesigner mit seinen komischen Witzen oder Veräppelungen unangenehm
Habe meiner Freundin während eines Kurztrips eine Nagelbehandlung geschenkt und sie war sehr enttäuscht. Erstmal sollten wir vor der Behandlung noch 15€ nachzahlen, weil das teurer geworden sei, dann war Cao ziemlich grob, das konnte man auch deutlich am Gesicht meiner Freundin sehen und Abends hat sich der erste Nagel schon wieder gelöst. Über Nacht und den nächsten Tag haben sich nach und nach alle Glitzersteine verabschiedet. NIE WIEDER
Alles super
Ich habe vor zwei Wochen meine Nägel dort machen lassen. Bereits nach paar Tagen ist ein Nagel abgebrochen. Mittlerweile sind drei weitere Nägel abgebrochen. Nach zwei Wochen dürfte sowas nicht passieren
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

LyMy Nagelstudio - Mall of Berlin
Mall of Berlin - LP12 - 2.Obergeschoss
Leipziger Platz 12
10117 Berlin, Mitte

Du möchtest dich endlich mal wieder entspannt zurücklehnen und deinen Nägeln oder deinen Wimpern das gewisse Extra verleihen? Dann bist du beim LyMy Nagelstudio in der Mall of Berlin am Leipziger Platz 12 genau an der richtigen Adresse. Buche jetzt einfach und superschnell deinen individuellen Termin online oder per App bei Treatwell!

In ihrem modernen Salon verwöhnen dich Cao, Ly, Nga und Anh mit ihrer jahrelangen Erfahrung. Hier kannst du dich in sicheren Händen wissen – egal ob es um deine Nägel, Wimpern oder doch ein Permanent Make-up der Extraklasse geht. Zentral in Mitte gelegen, erreichst du Cao's Salon supereasy mit den Öffis. Da so ein kleines Treatment auch mal durstig machen kann, kannst du dir dort in gemütlicher Atmosphäre an der Bubble Tea Bar eine Erfrischung gönnen. Also nichts wie hin da und ausspannen!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe