LuxusSkin Bewertungen

Gladbacherstr 36, 40219 Düsseldorf, Unterbilk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1118 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage bewirkt Wunder die Haut ist viel glatter 😍 werde sie aufjedenfall öfter jetzt machen
Wie immer sehr zufrieden 😍
Super nette Mitarbeiter und die Masage war total entspannend.
Eine tolle Behandlung vielen Dank
Am Anfang wurde ich sehr freundlich und nett begrüßt, der Salon hat einen sauberen und schönen Eindruck gemacht und die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich, aber das Ergebnis als die Behandlung fertig war fand ich sehr enttäuschend. Auf der linken Seite sind meine Wimpern mal weniger mal mehr gebogen, was sie etwas krumm und schief aussehen lässt und auf der anderen Seite sind die Wimpern am Augenwinkel gebogen aber der Rest blieb unverändert. Würde ich nicht empfehlen.
75
1
75
76
77
202
77