LuxusSkin Bewertungen

Gladbacherstr 36, 40219 Düsseldorf, Unterbilk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1118 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein Erlebnis wirklich der besonderen Art . Das HeadSpa ist einfach so entspannend. Ich werde aufjedenfall bald wieder kommen .
Das HeadSpa ist wirklich ein Traum ich kann es jedem nur empfehlen der einmal so richtig abschalten möchte 🥰
Durch Tik Tok bin ich auf das HeadSpa aufmerksam geworden und wollte es unbedingt testen . Ich habe noch nie so gut entspannt es tat sehr gut und komme wieder 🥰
Ich bin mehr wie zufrieden vielen vielen Dank
Perfekt vielen Dank
3
1
3
4
5
202
5