Nova Beauty München Bewertungen

Zehntfeldstraße 131, 81825 München, Trudering-Riem

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
290 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wieder alles bestens, vielen Dank. Ich komme gerne wieder
Very happy with the results and the customer service. She is super sweet, and always made me feel very comfortable.
Bin mittlerweile Stammkundin :) Marina ist sooo toll - professionell, einfühlsam und sympathisch. Fühle mich jedes Mal wieder sooo wohl und liebe mein Wimpernlifting!
Zart und in wunderschöne Form gezupfte Augenbrauen, tiefschwarze Wimpern - das Ergebnis ist toll! Und Marina ist toll, sie hat eine so wertschätzende, herzliche Art, dass die Behandlung ein Vergnügen war. Danke dafür
Vielen Dank für die detaillierte Arbeit. Super Ergebnis.