Luxnails Cologne

1,0
1 Bewertung
Weyerstraße 88-90, 50676 Köln, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Alle Services

Salonbewertungen

1,0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Katastrophal! Behandler sprach kaum deutsch, hat daher nicht genau gefragt, was ich überhaupt möchte und fing einfach an, meine Nägel abzuschleifen, obwohl ich eine normale Maniküre gebucht hatte.Utensilien waren nicht sauber. Bei der Pediküre wurden meine Zehennägel an mehreren Stellen verletzt, sodass sich ein Nagel im Nachgang entzündet hat. Der Inhaber hat sich zwar mehrmals entschuldigt, aber mich sieht der Laden nicht nochmal.

Lerne das Team kennen

B
Bonn
NageltechnikerIn

Services

Nägel
L
Louis
NageltechnikerIn

Services

Nägel

Saloninfo

Luxnails Cologne
Weyerstraße 88-90, 50676 Köln, Deutschland

Hast du Lust auf bunte, extravagante Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? So oder so, bei Luxnails Cologne, in Köln, Mauritius Viertel, werden deine Wünsche wahr! Egal ob eine entspannende Maniküre, Fußpflege oder Nagelpiercing - lehne dich zurück und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Barbarossaplatz ist nur ein paar Gehminuten entfernt.

Das Team: Das Team ist ausgesprochen qualifiziert und dabei super herzlich. Hier gibt es für jeden Kundenwunsch die passende Behandlung! Hier wird Deutsch, Vietnamesisch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Zentral, cool, entspannt. Expertise: Nagel Design, Waxing. Extras: Haustiere erlaubt, kinderfreundlich.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe