LSA Kosmetik

Baumschulenstraße 101, 12437 Berlin, Baumschulenweg
4,1
64 Bewertungen
Baumschulenstraße 101, 12437 Berlin, Baumschulenweg
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,1
64 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Der Aufenthalt war sehr angenehm und mir wurde auch direkt was zu trinken angeboten. Mein erster Eindruck von meiner Nagelmodellage war relativ gut, jedoch ist direkt nach dem ersten Tag der erste Nagel abgebrochen und das am kleinen Finger. Mein Besuch ist jetzt knapp 2 Wochen her und gestern sind mir beide Daumennägel abgebrochen. Leider werde ich meine Nägel das nächste mal woanders machen lassen.
Anonym
vor einem Tag
Salonantwort anzeigen
Sehr netter Service und perfektes Ergebnis!
Anonym
vor 2 Tagen
Meine Hände sahen nach der Maniküre so aus, wie Hände, mit denen man zur Maniküre muss. Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen, aber das hat mich so stutzig gemacht, daß ich es tun muss. Die Nagelhaut wurde lediglich ein bisschen gestreichelt mit dem Schieber, entfernt wurde so gut wie gar nichts, beim Feilen hat sie nicht hingeguckt und danach sah es aus, wie...eben,als sollte ich bald mal wieder zur Maniküre. Ich war leider sehr enttäuscht. Dafür ging es sehr schnell.. Das Sugaring war super.
Anonym
vor 2 Tagen
Die Mitarbeiter waren nett, mir wurde etwas zu trinken angeboten und es gab keine Wartezeit. Die Pediküre war okay, aber keinesfalls so deluxe wie angepriesen. Zeit war auch kürzer als angegeben. Es ist einfach null entspannend, wenn die Damen sich die ganze Zeit in ihrer Landessprache unterhalten und der hintere Salonteil, wo alles stattfindet, schon recht unaufgeräumt wirkt. Kann man machen, wenn es schnell gehen soll und einem die angesprochenen Punkte egal sind.
Anonym
vor 3 Tagen
Salonantwort anzeigen
Nägel wurden nicht symmetrisch gefeilt. Andere Farbe als abgesprochenen.
Anonym
vor 5 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

LSA Kosmetik
Baumschulenstraße 101
12437 Berlin, Baumschulenweg

Schönheit ist machbar – das Beautystudio LSA Kosmetik, Nails & Spa an der Baumschulenstraße in Berlin Baumschulenweg hilft jedem dabei, sich von seiner ganz persönlichen Schokoladenseite zu zeigen.

Auf 240 Quadratmetern Fläche und ihrem nagelneuen Studio decken Inhaberin Mai Thi Minh Nhan und ihr tatkräftiges Team alle Facetten von Kosmetik ab. Stylisch und modern eingerichtet spürt man beim Betreten des Studios gleich, dass man hier in guten Händen aufgehoben ist. Das beweisen auch die einzelnen Leistungen für Hände und Nägel - von der klassischen Maniküre bis hin zur prachtvollen Nagelmodellage ist alles mit dabei. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt - ob French, Strasssteine, bunt oder Glitzer, zusammen mit dem Team kann hier jeder seinem kreativen Kopf freien Lauf lassen. Auch die Füße werden dank medizinischer Fußpflege, Pediküre oder einem frischen Lack aufgepeppt. Müde oder strapazierte Haut ist Schnee von gestern - nach einer ausgiebigen Gesichtsbehandlung erwacht der Teint in neuem Glanz. Ausschließlich hochwertige Produkte von LBC Paris, Baehr, Emminails und Nailcode mit wertvollen Inhaltsstoffen sorgen dafür, dass Körper und Nägel tiefgehend gepflegt werden. Noch stärkere Ausdruckskraft verleiht eine präzise Verlängerung der Wimpern, welche einen unverwechselbaren Augenaufschlag kreirt. Für Urlaubsreife gibt es außerdem die passende Entspannung, wahlweise von Kopf-, Rücken- bis Ganzkörpermassage. Eins ist sicher - Blockaden oder Stress haben hier garantiert keine Chance!

Warte nicht länger auf Dein besonderes Beauty-Erlebnis. Buche Deinen persönlichen Wunschtermin ganz bequem und einfach online!

Montag
09:3019:30
Dienstag
09:3019:30
Mittwoch
09:3019:30
Donnerstag
09:3019:30
Freitag
09:3019:30
Samstag
09:3016:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe