Lovely Nails

4,4
419 Bewertungen
Salierring 26, Köln, Innenstadt, 50677
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
419 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Netter Salon
Nach dem ich jetzt das zweite mal ziemlich lange warten musste, hat die präzise und saubere Arbeit das doch tatsächlich wieder rausgerissen.
Bin sehr glücklich. War in meiner Mittagspause da und habe mich total entspannt. Nach Maniküre und Pediküre sehen meine Hände und Füße sehr gepflegt aus. Vielen Dank. Komme gerne wieder. Sie ist sehr nett und professionell.
Wie immer alles super.
Ich bin schon seit einer Weile Kunde und habe mich jetzt entschieden meinen Nägeln mal eine Pause vom Gel zu gönnen. Die Entfernung war professionell und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. (auch wenn es noch etwas ungewohnt ist. :) )
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Dao
Nageldesignerin
4.5
192 Bewertungen

Info

Ich bin die Inhaberin von Lovely Nails. Seit 2009 arbeite ich leidenschaftlich als zertifizierte Nageldesignerin. Ich kann sowohl Acryl als auch Gel-Nägel machen. Mir liegen besonders die Qualität der Nagelmodellagen als auch die Gesundheit meiner Kunden am Herzen, deshalb verwende ich qualitativ hochwertige Produkte und lege viel Wert auf innovative Methoden. Dies sind Gründe, warum Lovely Nails ausschließlich mit Gel und nicht mit Acryl arbeitet.

Services

Nägel
H
Huong
4.2
85 Bewertungen

Services

Nägel

Saloninfo

Lovely Nails
Salierring 26
50677 Köln, Innenstadt

Lovely Nails im Handumdrehen: Im neu eröffneten Nagelstudio Lovely Nails am Salierring 26 werden den Kölner Ladies und Gentlemen die Nägel zauberhaft schön gefeilt, gepflegt, lackiert und modelliert. Wer das auch mal ausprobieren möchte, kann seinen persönlichen Wunschtermin jetzt bequem von zu Hause oder unterwegs über Treatwell buchen.

Die gebürtige Vietnamesin und Inhaberin Dao ist seit 2009 Nageldesignerin und spezialisiert auf 1A Gelnägel. Sie verwöhnt jeden, der hier mit dem Wunsch nach einfach schön gepflegten oder auch kunstvoll designten Nägeln herkommt. Gerne auch auf "Nail Partys", wo Lovely Nails direkt zu einem nach Hause kommt. Modern, in Weiß und Hellgrün eingerichtet erstrahlt dieser Salon in neuem Schein. Die Atmosphäre ist entspannt, der Salon schick und dem nächsten Verwöhn-Treatment hier steht nichts mehr im Wege.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe