BEAUTY@miri Bewertungen

Wilhelm-Ruppert-Straße 38 L, 51147 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
470 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Genau, freundlich und erfahren
Sehr empfehlenswert 🤍
Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Miriam arbeitet super schnell und dabei sehr ordentlich und fürsorglich. Es war ein Zufallsfund. Ich komme gerne wieder ;-)
Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Miriam arbeitet super schnell und dabei sehr ordentlich und fürsorglich. Es war ein Zufallsfund und ich bleibe bei ihr! :)
Salonantwort anzeigen
Wimpernlifting inkl. färben & Keratinpflege Ich war zum ersten Mal bei Miri. Ich war rundum zufrieden. Super Beratung, Top Service. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank für die schönen Wimpern ;-)
6
1
6
7
8
63
8