Love Beauty by Miriam

5,0
5 Bewertungen
Frankfurter Straße 198, Köln, Wahn, 51147
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach immer wieder schön! Immer die neuesten Trends!😍
Miriam ist immer gut gelaunt. Sie geht auf spezielle Wünsche und individuelle Probleme ein. Sie hat eine große Auswahl an Farben für Finger- und Fußnägel. Ihre Fußmassage ist ein Traum! Der Besuch im Studio ist immer eine kleine Auszeit
Hallo, bin seit Jahren schon bei Miri und lass mir die Nägel machen 💅 bin immer TOP zufrieden. Das Ergebnis hält super und wenn mal was nicht in Ordnung ist hilft sie einem sofort. Immer wieder gerne...
Ich fühle mich bei Miriam sehr gut aufgehoben. Termine und Behandlungen, alles sehr komplikationslos. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Miriam. Sie arbeitet sehr präzise, gründlich und sauber. Außerdem ist sie sehr zuverlässig und pünktlich. Selbst bei Problemfällen (wie meine Nägel es sind) hat sie immer eine gute Lösung und gibt sich erst mit dem Ergebnis zufrieden, wenn man es als Kunde auch ist. Ich habe davor schon einige Läden ausprobiert, war aber nie so zufrieden, wie ich es jetzt bin. Im Laden selber herrscht eine angenehme und freundliche Atmosphäre. 100%ige Empfehlung.

Lerne das Team kennen

Miriam

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Love Beauty by Miriam
Frankfurter Straße 198
51147 Köln, Wahn

Ladies aufgepasst! Im Salon Love Beauty by Miriam könnt ihr euch euren Traum vom wunderschönen Lashes, Augenbrauen und gepflegten Händen und Füßen erfüllen. Der Salon befindet sich in Köln, Wahn und ist ein echter Geheimtipp. Deinen Wunschtermin für dein Schönheitsprogramm gibt es über Treatwell, ganz einfach und schnell online oder per App!

Schon beim Betreten dieses hübschen Studios fühlt man sich hier wohl - die erfahrene Inhaberin Miriam ist herzlich und die Atmosphäre entspannt. Nachdem du angekommen bist, findet ein ausführliches Beratungsgespräch statt, in dem du deine Wünsche besprechen kannst, und Miriam ihre Ideen mit einbringt, damit du die Behandlung bekommst, die am besten zu dir passt! Für Freude an langanhaltenden Ergebnissen sorgt neben Miriams Expertise die Verwendung von hochwertigen Produkten! Hier dreht sich alles nur um deine Schönheit! Überzeug dich einfach selbst!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0017:30
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0017:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe