LOUISE&FRED - only private rooms

4,3
118 Bewertungen
Leopoldstraße 154, Schwabing, München, 80804
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
118 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war super! Getränke, Massageliege, KOPFMASSAGE!, tolle Produkte, nice Atmosphäre, Simona ist ein Traum! Top Schnitt! Nur den Preis, den fand ich doch etwas hoch.
Ich war im „Zwischenlager“ wegen Wasserschaden… interessant… die neue Location ist ab Märzwoche in Schwabing fertig ….und dann bin ich nochmal neurig…
angenehmer Termin und super Ergebnis, wie immer :)
Schöne Atmosphäre,freundliche Mitarbeiter- Top Stylistin. Perfektes Endergebnis!! Leider funktionierte das Buchungssystem nicht u. der Termin wurde nicht eingebucht. Preis stimmte nicht annähernd. An der Kasse musste ich kräftig schlucken- 37% mehr !
Perfekter Service und perfekter Haarschnitt
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Saloninfo

LOUISE&FRED - only private rooms
Leopoldstraße 154
Schwabing
80804 München

Willkommen bei Louise & Fred Munich, deinem exklusiven Friseursalon
in München-Schwabing auf 300qm mit einem Team von 16
Top Stylisten. Dich erwartet ein einzigartiges Friseurkonzept.
Erholung, Ihre Schönheit und Qualität werden hier großgeschrieben. Du
bist der Mittelpunkt. Lasse dich von einem ganz besonderen Salon
verzaubern – optisch wie mental. Entspanne dich ganz nach deinem
Geschmack und ganz individuell.
Unsere Kernkompetenz liegt vor allem in Balayage/Strähnen und
Extensions und was Pflegeprodukte und Farben angeht arbeiten wir mit
La Biosthetique.
Wir freuen uns auf deinen Besuch

Louise & Fred

MoMontag
12:0020:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex

Friseure in der Nähe